Blogowskis

Blogowskis – is‘ klar. Oder?

Ein lebendiges, vielfältiges Netzwerk für „pottsche Blogdamen, die mit Herz, Hirn und Spaß inne Backen nichts geringeres als die Weltherrschaft anstreben“. Das steckt dahinter, kurz zusammengefaßt in Julis Worten. – Und das Laubenhausmädchen ist auch dabei! (Kraß.)

Wir kommen aus allen Ecken der Region – kleine Städte, große Orte… Als Zugezogene finde ich es immer wieder spannend, mit den Blogowskis das Ruhrgebiet neu zu entdecken. Plätze, die ich noch nicht kenne, Cafés, Kneipen, Geschäfte, in denen ich noch nicht war, neue Rezepte, kreative Ideen, mal etwas selber zu machen, im Foto auszuprobieren… – Blogs, vollgestopft mit Inspiration und Ideen.

Aber seht selbst, wer noch zu den Blogowskis gehört –

Aus Bochum:
Haydee: Zauberhaft Wohnen
Simone: Leckerbox
Tine: Pottlecker

Aus Dorsten:
Kathy: Love to Explore

Aus Dortmund:
Anastasia: Anastasia Benko
Fee: Fee ist mein Name
Judith: Schokohimmel
Meike: Flowers and Candies
Sarah: Kinder, kommt essen!
Silke: Leben und genießen Blog

Aus Duisburg:
Anja: Pott & Beyond
Berit: Marmeladekisses
Catinka: Geschrieben und Gelesen
Jasmin: Long Story Short
Michaela: Der alltägliche Wahnsinn

Aus Essen:
Heidi: minus 78
Juli: Juli Pott

Aus Gladbeck:
Stephanie: Mirtana

Aus Hattingen:
Ilona: No Fastfood Today

Aus Herne:
Katti: Pottgewächs
Kirsten: gelbkariert

Aus Kamen:
Julia: Mammilade

Aus Krefeld:
Nike: Nikes Herz tanzt
Vanessa: watt gibbet

Aus Neuss:
Sarah: sarahscakes.de

Aus Wetter (Ruhr):
Carmen: Fabulatoria

Ihr bloggt selbst, seid im Ruhrgebiet zu Hause und möchtet Euch mit anderen Bloggerinnen aus Eurer Region vernetzen? Dann seid Ihr bei uns richtig. Einmal im Monat treffen wir uns im Leben 1.0 zum Stammtisch – kommt doch gerne mal dazu! Schreibt an blogowskis@t-online.de

2 Replies to “Blogowskis”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.